Warning: Use of undefined constant lip - assumed 'lip' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /mnt/web514/c3/19/51104119/htdocs/erlebnisgang-lippe/guestbook/show_entries.php on line 40

Gästebuch

Vielen Dank, dass Sie einen Blick in mein Gästebuch geworfen haben. Mehr würde ich mich jedoch über einen Eintrag freuen,

Henning Diekmann

Ins Gästebuch eintragen

 

Besucher(in)Beitrag 15
Dr. Hermann HageLieber Henning, wir sagen nochmals vielen herzlichen Dank für den wundervollen Stadtrundgang durch Bad Salzuflen, die Geburtsstadt, die wir als "heimgekehrte Lipper" in Deinen Fußstapfen noch einmal neu entdecken konnten.
Viele nie gesehene Bilder, die Du im Gepäck hattest, viele nie gehörte Geschichten, die Du zu erzählen hattest, werfen neues Licht (und Schatten!) auf das so vertraute Städtchen.- Hab´ Dank für diesen Tag!
29.07.2022 − 15:59

seperator

Besucher(in)Beitrag 14
Silvia MundtSehr empfehlenswert! Wir waren bei zwei Stadtführungen dabei, Lippske Dönekes und Kurioses im 17. Jhd. Es waren zwei wirklich interessante und tolle Führungen, die selbst Kinder in den Bann ziehen. Macht weiter so! LG Silvia
19.08.2018 − 16:48

seperator

Besucher(in)Beitrag 13
Jörg EngelbrechtServus Henning,

tolle Webseite, sehr informativ und einfach klasse was Du alles bietest. Ich hoffe, wenn ich mal wieder in Ostwestfalen zu Besuch sein sollte, an einer Deiner Veranstaltung teilnehmen kann. Liebe Grüße aus Österreich sendet Jörg!
24.09.2017 − 21:12

seperator

Besucher(in)Beitrag 12
Andres " Fürst zu Hoya "Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Henning für seinen gelungenen Auftritt ,anläßlich des runden Geburtstages meiner Herzdame,der an das Mittelalter anglehnt war, bedanken.
Von der ersten bis zur letzten Minute hatte er die Gäste und uns in seinem Bann.
Es gab seitens der Gäste keinerlei Kritik.
Die Reaktion auf sein Programm ging von "cool" bis "der Typ ist der Brüller"
Mit Witz und Humor haben wir so einiges über das Leben und die Bräuche im Mittelalter erfahren.
Kutz gesagt. Der Mann ist jeden Cent seiner Gage wert.
Ich hoffe man trifft sich auf irgend einer mittelalterlichen Veransteltung wieder und verbleibe bis dahin,
mit freundlichen Grüßen
Andreas, Fürst zu Hoya ;-)
19.11.2016 − 09:19

seperator

Besucher(in)Beitrag 11
ChristianEin Bad-Salzufler, der so leidenschaftlich mein heimatliches Detmold präsentiert - Super!
Obwohl der Erlebnisgang (Lippske Dönekes)heute länger dauerte als ursprünglich angekündigt, war er trotzdem viel zu schnell wieder vorbei. Es war unterhaltsam, spannend und lehrreich. Schön.

Viele Grüße aus Theotmalli-Innenstadt
16.10.2016 − 19:35

seperator

Besucher(in)Beitrag 10
Andre KerstenWir haben am 25.09.2016 am musikalischen Gang zur Falkenburg teilgenommen. Besser gesagt, an der durch Henning begleiteten Wanderung bei bestem Wetter :-)
Die Führung war sehr schön und interessant. Die Lieder vom werten Barden haben auf dem Weg und in der Burg für eine tolle Stimmung und Atmosphäre gesorgt.
Diese Wanderungen sind einfach sehr empfehlenswert und wir werden garantiert wieder teilnehmen.

Simone und Andre Kersten
27.09.2016 − 18:38

seperator

Besucher(in)Beitrag 9
Martina Kreth Hallo ihr lieben,
wir durften gestern den Stadtgang lippske Dönekes genießen.Eine gelungene Mischung aus Musik und Infos,daß ganze vorgetragen mit viel Humor,den man uns Lippern ja gerne abspricht.
Danke für einen tollen Nachmittag.
LG Martina
15.08.2016 − 11:46

seperator

Besucher(in)Beitrag 8
Daniel von ZastrauHallo Ihr Beiden,

ich war auf Empfehlung unseres Gemeinsamen Freundes extra von Niederrhein angereist um eure Führung zum Detmolder Versailles besuchen zu können. Es war eine der ersten Führungen und ihr beiden habt mich schwer beeindruckt, mit so viel Witz, Kreativität und Spaß die Führung zu gestalten schafft wirklich auch nicht jeder.

Ich betreibe bei uns schon fleißig Werbung und Hoffe wir sehen uns auf einer deiner tollen Auftritte auch in mittelalterlicher Runde bald wieder!

Glück auf!
Daniel
04.07.2016 − 21:13

seperator

Besucher(in)Beitrag 7
Marquard vom ExternsteinToller Stadtrundgang gestern in Horn! Sollte öfter stattfinden!
Gruß von dem "Klugscheißer" :-)
02.07.2016 − 21:43

seperator

Besucher(in)Beitrag 6
Sarah PantelIch habe bereits einen StadtGang durch Detmold mit Henning gemacht und es war grandios :). Heute Abend gab es bei der langen Kulturnacht in Horn wieder tolle Lieder und allerley Anekdoten und Geschichten auf die Ohren. Es war wieder einmal super! Es werden ganz sicher weitere Termine mit Henning gebucht! Sehr sympathisches Duo, Henning und seine Frau. Jubel und Handgeklapper...
01.07.2016 − 23:47

seperator

1, 2

 

© 2019 − 2023 by Henning Diekmann